Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2004, 15:52

Castle blood :p

hab heut zum ersten mal paar castle blood games in zone gemacht :D war lustig^^

aber paar sachen sind mir unklar:
-) why steht überall: NO RED, NO YELLOW?
-) wenn bekomm ich endlich dorfis?

haben jetzt ein game 4v4 gehabt. ich hab nach 10 mins nur mehr 2 castles und keine schmiede mehr als gote. mir wurde nice geholfen und haben dann 3 gegner kaltgestellt.

dann gab es da aber noch einen teutonen gegen den wir über EINE (!!) stunde gebraucht haben, bis er aufgegeben hat weil es fad war - aber geschlagen hätten wir den noch lang ned :rolleyes: . wir haben ununterbrochen units geschickt - die blockieren sich bei dem übergang aber immer (vor allem scheiß bonager)
bis dann mal der türke auf die außerordentlich grandiose idee gekommen is, kanonen zu bauen. dann gings endlich bissl weiter :rolleyes:

meine fragen:
-) wie killt man in castle blood jmd am schnellsten?
-) was is die obergosu civ? ich nehm mal an teutonen, hm?^^
-) und vor allem: WANN bekomm ich endlich dorfis? :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

29.05.2004, 16:31

gibt ca 100 castle blood versionen, ist total unterschiedlich, in den meisten versionen bekommt man so bei 500 o. 600 kills einen vill, man kann dann aber keine castle o. btower bauen.

die rulerciv:

tja es gibt nicht die ruler civ, jedoch sind allg. gesagt spanier und türken die besten, türken maybe noch einen tick besser weil 8 reichweite, aber sie sind langsamer als spain, von daher kommt es auf den gegner an.
teutonen sinds definitv nicht, zu langsam und zu viele gegnerische kontercivs (maya, chinesen, briten, mongolen etc.).

hab das mal ne zeitlang gespielt, also wenn mich wer in archers hellfire oder grave blood rausfordern will, -> icq :D

damals waren noch keine colors "verboten", ein Grund könnte sein das jede civ in einer bestimmten box landet, also blau immer links oben etc., maybe gabs da vorteile kenn ich so aber nicht.

gibt schon nice szenarios, wer mal lust auf chaos, castle o. grave blood hat kann mir ruhig ip schicken ^^, aber mein lieblingsszenario bleibt archers hellfire.

3

29.05.2004, 16:42

ich denke mal: no red, no yellow ist ganz einfach auf den ping bezogen :)

4

29.05.2004, 16:51

lol,so schauts :D

ausserdem ist castle blood stupide. wenn überhaupt dann BYO Castle blood,das erfordert wenigstens noch ein wenig skill.

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.05.2004, 17:06

Es gibt keine Rulerciv im CB, das ist das ja gute...

Gilt nach dem Stein-Schere-Prinzip...

Aber ich würde Perser bevorzugen, sind nur effektiv mit Saraz zu kontern, die gehen aber ein gegen Brits oder Teuts, die Brits wiederrum gegen Huskarle, die wiederum gegen Perser, erm, wo waren wir stehengeblieben? :D

Au ja, Scenarios, wer Scenarios spielen möchte, bitte auch zu mir, ZF DS_slo74! ^_^

6

29.05.2004, 17:39

Zitat

Original von SenF_EsoX
ich denke mal: no red, no yellow ist ganz einfach auf den ping bezogen :)

rofl ich trottl :D

Zitat

Original von DS_slo74
Es gibt keine Rulerciv im CB, das ist das ja gute...

naja...wenn ich briten hab und ich muss gegen perser ran, dann beiß ich mir ordentlich in arsch (so wie zuerst :( ^^)

ach shark: wo bekomm ich dieses archer hellfire? in zone hat das niemand gespielt :(

wie wärs wenn wir uns da einen fixtermin ausmachen und dann mal castle blooten in zone wer hier lust hat? :P

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

7

29.05.2004, 17:47

www.eurarmyclan.de

unter downloads, dort sind die basic szenarios wie castle blood, archers hellfire, chaos blood, grave blood.

byo castle blood stimmt schon auf den ersten blick erforderts skill aber am ende isses immer dasselbe.

archers hellfire fordert das micro imo am meisten und funny find ich grave und chaos blood.

btw hitman war auch immer geil, ka obs einer von euch kennt aber 4 mann spielten da ffa, wobei ein 5. den "moderator" mimte, man konnte heros kaufen etc. sowie gab es "preise" wenn man gewinner eines battle war (z.b. 1 Super Dschingis Khan etc.).

Das war auch nicht schlecht, bloss war da die meisten mods totale spacken und bevorzugten einen X(

8

29.05.2004, 17:51

war of attrition rox

9

29.05.2004, 19:23

....in War of attrition sind wir Cfler Expertzzzz..... 8) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (29.05.2004, 19:23)

10

30.05.2004, 21:15

82.218.14.13
lust auf archers hellfire oder castle blood? ;)

bis 21:30 is offen  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

11

31.05.2004, 17:13

Gibt´s von sowas eigentlich auch Rec´s, die was taugen?

12

31.05.2004, 18:13

pff sowas zu recen is sinnlos, das einzig coole daran is selber gamen ;)

von mir aus host ich heut um 21:00 uhr wieder ein cb oder archers hellfire wie gestern bei www.ip-games.de.tt - ging gestern schon echt fein :)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

13

31.05.2004, 18:18

Datt dacht ich mir ;)

Da ich aber noch nicht so genau dahinter gekommen bin, ob und wo und wie man steuern kann, welche Einheiten wann produziert werden und ob´s noch ein paar Besonderheiten gibt, dacht ich halt, ich könnt ma kurz guckn

Mein Englisch ist halt sowas von bescheiden .....

14

31.05.2004, 18:32

ich erklärs dir :)

Castle Blood:
du hast zu beginn 5 burgen und unendlich res und 200 civlimit und eine schmiede. du startest in castle age.
das wars :D dann einfach deine units nehmen und gegner fraggen - je mehr du killst, desto besser, denn nach paar hunter kills steigst du nach imp auf und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.
erinnert später imho mehr an ein DM
Die Karte is ganz einfach aufgebaut: der hat eine Insel mit einem schmalen übergang auf das große Festland.
ziel: alle gebäude des gegner einreißen.

Archers Hellfire:
das ganze erfordert (wie ich gestern bemerkt habe) deutlich mehr skill.
du hast am anfang 40 bogis. je mehr du killst, desto mehr upgrades bekommst du und dann auch immer stärkere units. lustig: du bekommst von zeit zu zeit immer einen helden als support^^
map mit vielen hügeln - perfekt für units mit reichweite
ziel: den gegnerischen turm in seiner base zu plätten
du hast keine anlagen zum bauen, deine verlorenen units werden autom wieder gespawned (in deiner base herbeigezaubert)

easy und funny :) heut 21:00 bis 21:15 is offen - hoffe es kommen ein paar :)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (31.05.2004, 18:33)

15

31.05.2004, 20:20

des is joa simpel ;)

heut hab ich allerdings wohl keine zeit, werds aber bei gelegenheit mal antesten.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

16

31.05.2004, 20:26

Zitat

Original von RAGNAROK
.... und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.

Kriegt man irgendwann mal auch einen 2. Dorfi?

17

31.05.2004, 20:54

kA...hab erst einmal bis 600 kills überlebt :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

18

31.05.2004, 22:06

nein 2. dorfi gibts nicht, auch das mit schmiede etc. da gbits 100 versch. cb versionen.

ziel bei archers hellfire ist den gegner ganz zu killen, nicht nur den turm, der turm sorgt nur dafür das dein units immer wieder kommen. die mitte kannst du per mönch zum explodieren bringen, alle xx kills bekommst du dieses "Recht". Heros kommen dort nur Dschingis Khan als bonus regelmäßig sowie Tower. Am Ende kommen die Heros auch so bis hin zum Super Dschingis Khan.

btw razings (zerstörte Gebäude), bringen Boni, fängt bei Galeeren an und hört bei Kanonenbooten auf.

Micromäßig erfordert das sehr viel.

19

31.05.2004, 22:25

jo bis man dschingisse bekommt :D relativ zähe geschichte (bei archers hellfire) - dann hat aber anscheinend der eine da von DM gewusst, dass die dschingisse einen bonus auf gebäude von +1000 oder so haben^^
bis dahin zäh, aber dann durchgetankt zum turm und in 5 sekunden unten  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

20

31.05.2004, 23:41

macht es sinn angeschlagene units manuell zu deleten ?

21

31.05.2004, 23:46

hab ich mir auch schon überlegt ?(

aber eher nicht: eine einheit mit 1hp macht vollen schaden, eine einheit die tot ist, gar keinen - als ich find nö^^

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

01.06.2004, 07:13

Zu Castle Blood: Bau mit dem einen Dorfi ein TC und pumpe mehr:P (hatte hier keiner erwähnt)

23

01.06.2004, 07:40

Zitat

Original von DRDK_Gothic
Zu Castle Blood: Bau mit dem einen Dorfi ein TC und pumpe mehr:P (hatte hier keiner erwähnt)

weils sich jeder rook denken kann, aber danke für die noobs jetzt wissen sies auch :evil:

@rommel: klar machts sinn, bloss ist das nicht die feine englische....

24

01.06.2004, 15:50

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von RAGNAROK
.... und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.

Kriegt man irgendwann mal auch einen 2. Dorfi?

also bei fast allen neueren cb versionen gitb es einen 2. dorfi ich weiß zwar nicht mehr genau wann aber aufjedenfall noch vor 900 ,nur nach dem 2. gibs keinen mehr da ists dann pech